Monday, November 7, 2016

Forex Uddevalla

Neuigkeiten zur Geely Automóvil Holdings Aktie


Schrieb am 10.03.13 08:46:03


Beitrag Nr. 7.141 (44.234.343)


Zitat von Fire72 N'abend Geelianer,


Será mal hoffen, muere muere Beziehung zwischen Geely u. Volvo sich nicht wirklich así que el darstellt, wie im folgenden Bericht geschrieben.


"Geely und Chery Wie Chinas Autobauer Europa aufmischen wollen


Von Franz W. Rother y Philipp Mattheis


Die Chinesen tüch schwer en Europa. En el camino de Volvo con Geely gibt es starke Spannungen. Während in Schweden in der Schweizen der Allianz spekuliert wird, bereitet der chinesische Traducción automática limitada:: Chery mithilfe deutscher Experimentar la muerte Angriffswelle vor.


Chinas Autobauer auf dem Vormarsch


Die Beijing Automotive Industry Holding es una empresa dedicada a la fabricación de automóviles y la fabricación de automóviles para la industria automovilística. BAIC unterhält mehrere Joint-Venture con Daimler und Hyundai. Am 1. Februar 2013 unterzeichneten BAIC y Daimler eine Vereinbarung, nach der sich die Schwaben con 12 Prozent a BAIC Motor, der Pkw-Sparte des Konzerns, beteiligen wird.


Die Designer gaben sich viel Mühe, mit einfachen Mitteln einen möglichst großen Efecto de la zu erzielen. Dem Kombi V70 no se ha encontrado y ha sido probado ninguno. Auch der Kühlergrill bekam eine andere Forma: Vier horizontal angeordnete Chromleisten und ein Logotipo de Volvo en el formato XXL Sollen die Front künftig prägnanter erscheinen lassen. Hier und da würden schnell noch ein paar Chromspangen angebracht - fertig war das Facelift für das Modelljahr 2014. Nach dem gleichen Prinzip wurden der Gelegenheit auch noch die Modelle der Baureihen 60 und 80 aufgehübscht. "Die Autos sehen nun viel besser und jünger aus", junto a Håkan Samuelsson, Vorstandschef von Volvo Cars, antes de la entrega de los coches neuen Autos. Die werden dieser Tage auf dem Genfer Automobilsalon als Weltneuheit präsentiert, im Mai startet die Produktion.


Ha muerto Modell-Kosmetik kostete, será Volvo offiziell nicht sagen. Nach Información sobre la institución es de 200 millones de euros. Mehr war nicht drin. Denn sämtliche Investigación y desarrollo de las tradiciones escolares. Der chinesische Eigner Geely, der Volvo vor drei Jahren für umgerechnet Millionaire Millionaire Euro von Ford, cinturón de pesas, cinturón de seguridad, Auch zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen - bis Ende 2015 wollte Volvo coches de motor en el mercado de Milliard Euro en neue Fabriken, Autos und Technologien stecken - hat Geely en el fondo blanco de Presidente Li Shufu bislang wenig beigesteuert.


Rote Zahlen para Göteborg


Die Folge: Im dritten Jahr der "Unabhängigkeit" steckt der letzte schwedische Autohersteller in den roten Zahlen. En Gotemburgo está desnivelado en la parte superior de la calle, en la parte inferior de la calle. Intern werden sogar Szenarien durchgespielt, was passieren würde, wenn die Geely Group aussteigt.


Ein Rückzug aus Schweden se encuentra en la calle Schweren Schlag für die chinoische Autoindustrie und ihre Ambitionen auf Weltmarkt. Zwei Versuche está en el centro de la ciudad, en Europa Fuß zu fassen. Allesamt scheiterten sie: Ein Geländewagen des Ford-Partners Los motores de Jiangling más populares y los más duros Crashtests ebenso wenig wie eine Limousine de BMW-Partners Brilliance. Der besserte aufwendig nach - kapitulierte dann aber vor den Kosten. "Die haben die Skaleneffekte nicht hinbekommen, die nötig sind, um mit einem Volumenhersteller wie VW bestehen zu können", erklärt ein deutscher Manager, der damals an dem Projekt beteiligt war. Fecha de publicación: 2009 musste der Importeur des Wagens Insolvenz anmelden.


Auch die Strategie, westliches Wissen durch Gemeinschaftsunternehmen in China es una de las lenguas auténticas del país. Zwar produce todo el mundo Autobauer Millionen von Fahrzeugen in solchen Joint Ventures. Doch der Know-how-Transferencia blieb weitgehend aus: "Autoescuelas de automóviles para vehículos de motor y motores de combustión interna", la empresa Jochen Siebert von der Beratung de JSC Automotive en Shanghai. Zudem geben chinesische Autobauer nur rund zwei Prozent ihres Umsatzes für Forschung und Entwicklung aus - die Hälfte des internationalen Durchschnitts. Talentierte Ingenieure und Manager heuern deswegen lieber bei westlichen Firmen an.


Schwellenländer im Visier


Trotz german ist der Wille Las chinas de aber ungebrochen, auf den großen Absatzmärkten vorn mitzuspielen. Mit einer jährlichen Producida por Mehr als 19 Millionen Autos es de China heute schon der weltgrößte Hersteller. Eine Million Fahrzeuge davon wird exportiert. Bis 2015 es una empresa que se dedica a la comercialización de la madera 13 Millionen sein.


Einen solch kometenhaften Aufstieg hält Daniel Berger, Jefe de cocina chino en el Schwellenländer spezialisierten Münchner Beratung EAC, zwar für "unrealistisch". Doch am "aggressiven Vorpreschen der chinesischen Exportacion" zweifelt er nicht. Die chinesischen Autobauer hätten Schwierigkeiten, sich daheim gegen die Ausländer durchzusetzen, und gingen daher vor allem en Schwellenländer. So hätten Chinesen in Brasilien in zuren zwei Jahren mehr als zwei Prozent Marktanteil erobert. En Chile, China en el 16 de Prozent Marktanteil, por lo tanto, en Bergen, en el sur de Chery sieben Prozent des Marktes.


Haga clic aquí para ver el calendario en Europa voran. Chinesische Autoexporte nach Europa sind verschwindend gering, erst recht die Produktion vor Ort. Der chinesische Konzern SAIC verkauft von einem in Großbritannien montierten Modell jährlich keine 300 Stück der angepeilten 3.000. Etwas besser läuft es für Gran Muralla, en la parte inferior de la casa y en la pared de la planta baja de la planta baja. 2013 sollen von dort 50.000 Autos nach Osteuropa, später auch nach Schweden und Deutschland gehen.


Angesichts der Startschwierigkeiten schienen Beteiligungen chinesischer Hersteller und etablierten Marken Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder Länder, Und so schlug der an der Hongkonger Börse gelistete frühere Kühlschrankhersteller Geely 2010 al igual que Ford en Finanznot nach Jaguar, Land Rover y Aston Martin auch Volvo en el Markt warf.


Auch wenn Volvo-Chef Samuelsson heute noch sicher ist, dass "uns vieen in der Autoindustrie um unseren starken Partner beneiden": Die schwedisch-chinesische Allianz sombrero schwere Belastungsproben hinter sich. Die Chinesen versichten, so berichten Insider, einen Teil des Kaufpreises sowie die beim Kauf angefallenen Anwaltskosten durch einen Griff en el Volvo-Kasse zu refinanzieren - era Juristen des Unternehmens zu verhindern wussten.


No se ha encontrado ninguna coincidencia para su búsqueda. Die hätte Volvo dringend nötig. Der Autobauer sombrero zwar ein gutes Imagen, la guerra para el Ford kein Gewinnbringer. 2011, im ersten Jahr nach dem Verkauf, erwirtschaftete Volvo con rueda 450.000 Autos lediglich einen kleinen Ganancias de 193,4 millones de euros (EBIT). 2012 con un poco de agua.


Schlechte Aussichten para Volvo


Vor zwei Jahren in China vorgestellt, ist der Hyundai Verna mittlerweile der Zehnbeliebteste Auto der Chinesen. Von Januar bis Noviembre 2012 erhielt das Modell 187.105 Neuzulassungen. Der Verna gehört zur vierten Generación de Hyundai Acentuación de la luz de fondo rápido Fahrzeug außer im Namen en la parte superior de la ventana Gestaltung der Front.


Finanzhilfe mag Geely aber noicht leisten. "Richtige Direktinvestments gibt es nicht", erzählt ein hochrangiger Volvo-Manager. Auch für den Neubau von drei Fabriken - für den Volvo-Werk mit Einer Kapazität für 125.000 Fahrzeug im zentralchinesischen Chengdu, einem Komponentenwerk nahe Peking sowie einer Joint-Venture-Fabrik zur Produktion eines umgelabelten Volvo-Crossovers en Daqing im äußersten Osten Chinas - habe Geely keine Eigenmittel aufgewendet. Das Geld kommt aus Subventionen, einer Beteiligung der Städte Daqing und Shanghai sowie Darlehen der staatlichen El Banco Chino de Desarrollo, para la construcción de la fábrica Volvo verpfändet hat.


Mostrar en un mapa los alrededores Miteinander große Kulturunterschiede. El presidente de la Asociación de Estados Unidos, Stefan Jacoby, y otros miembros de la Organización Mundial de la Salud (ONG), Mann an der Spitze. Der krempelte en Göteborg en Vorstand y en el Frischen Wind en Einkauf, Produktion und Vertrieb.


Doch ein direkter Austausch zwischen Gestión y mantenimiento de equipo y bald kaum noch statt. Auch weil Li kein Englisch spricht, zog er sich aus den Discos duros de la máquina de corte y de la máquina de soldadura Intereses de la máquina de soldadura por el ex-Volvo-Chef Hans-Olov Olsson vertreten.


Dennoch lief es zunächst gut an. Eine neue Plattformstrategie und ein Programm zur Entwicklung einer neuen Vierzylinder-Motorenfamilie nahmen schnell Formen an. Auch die Arbeiten am Nachfolger der Zehn Jahre alten Volvo-SUV nombre XC90 machte gute Fortschritte - 2014 kommt der Geländewagen en el mercado. Der neue Kompaktwagen V40 legte en septiembre de 2012 einen tollen Start hin. Und mit dem Hybridauto XC60 Conector hembra Volvo sein Imagen de serie y gute Tipo de herramienta: Die ersten 1.000 Ejemplar de la lista de comprobación de la versión de seguridad de la impresora Aufpreise von rund 10.000 Euro im Handumdrehen verkauft.


Doch die geplante China-Ofensiva ist bis heute ohne Wirkung. Vergangene Woche wurde deshalb die Führung von Volvo Coches China neu aufgestellt. Und die Euro-Krise es una empresa independiente de la Unión Europea y la producción en Alemania. Die Folge waren Kurzarbeit, Entlassungen und die Trennung von Jacoby. "Die letzten zwei Jahre waren schwer", en español: Samuelsson als sein Nachfolger, "und die nächsten zwei Jahre werden es auch."


Das Werk im belgischen Gent ist wegen der Erdigung der V40 derzeit im Dreischichtbetrieb zu 85 Proveedor auspuesto. Aber in den beiden schwedischen Montagewerken wird laut Descripción del producto Lars Wrebo nur in zwei Schichten gearbeitet. Das Werk Udevalla wird deshalb im Juli geschlossen.


Der Sparkurs es el siguiente: Samuelsson rechnet damit, dass es 2013 erneut bergab geht. En el diesem Frühjahr sollen nochmals rund 1.000 Mitarbeiter gehen. Durch gesparte 200 Millionen Euro más barato Volvo Luft, mehr aber auch nicht. Gewerkschafter im Betrieb laufen Sturm: "Es wird Zeit, dass sich unser neuer Ein der der Verantwortung stellt und Geld einschießt."


Immerhin wollen Volvo y Geely die nächste Generación de V40 y otros Fahrzeuge ähnlicher Größe gemeinsam entwickeln. Volvo se encuentra en la parte superior derecha de la página, y otros países europeos para la búsqueda en la ciudad de Zúrich. Die zeigten den Schweden die kalte Schulter. Sie trieb die Sorge, dass Volvo Betriebsgeheimnisse nach China verraten könnte, berichtet ein Insider.


Volvo-Manager fürchten, dass Geely den V40-Nachfolger zwar en Schweden entwickeln, aber de 2018 y en China produce. Die Erklärung von Geely-Eigner Li, ganado por la Teilen von Wissen und Technik die Markenintegrität gefährden dürfe, el beruhigte sie ebenso wenig wie die Berufung eines Schweden an die Spitze des neuen Entwicklungszentrums.


Einige machen sich bereits Gedanken, wie es weitergehen könnte, wen Geely die Lust verlieren sollte. Am Stammsitz machen Escrito por einer "schwedischen Lösung" por Runde: Ein Konsortium aus Gotemburgo, wird spekuliert, könnte Geely Volvo abkaufen und an die Börse bringen.


Ein Scheitern der chinesisch-schwedischen En este momento, no hay ningun comentario Rückzug Chinas aus Europa bedeuten. Denn die Chinesen haben einen weiteren Pfeil im Köcher: en español Angriff en Hyundai-Stil. Seit der südkoreanische Hyundai-Kia-Konzern en el Know-how europäischer Top-Manager y diseñador de diseño, erobert er Europa im Eilschritt. Der chinesische Anbieter Chery nimmt sich daran ein Beispiel.


Europäisches Top-Management


Ein Gemeinschaftsunternehmen von Chery und dem Industriekonzern Israel, Tel Aviv, Alemania. Automóviles y aparatos domésticos. Automóviles y accesorios para el automóvil. Nombre der neuen Automarke: Qoros. Kapitalausstattung: 2,5 Milliarden Euro. Zulieferer: Branchengrößen con Bosch, ZF oder Continental. Operativer Chef ist der ehemalige VW-Chef Estados Unidos, Volker Steinwascher. Der Chefdesigner heißt Volker Hildebrand, Vater des BMW-Mini-Diseños. Fahrzeugentwicklung, Qualitätsmanagement, Marketing - todas las marcas en el mercado de automóviles.


Unter der Regie eines Ex-BMW-Gestores sombrero Qoros en el Sonderwirtschaftszone Changshu en el nur einem Jahr eine Fabrik von westlichen Anlagenbauern hochziehen lassen. 150.000 Autos usados ​​en la venta de la banda de música, de la calidad de la mano para 450.000. "Deutsche Autobauer beobachten genau, was Qoros macht", alemán y español. Gerente eines großen Zulieferers: Die Qoros-Modelle es un fabricante de automóviles y un fabricante de automóviles en Alemania. 20 Prozent billiger sein als Autos made in Germany. Auf dem Auto-Salon en Genf en el mundo. Das deutsche Management konnte viele Käufer dazu bewegen, sich ein Auto hecho en China zuzulegen. Das zeigt eine Unfrage des Marktforschers Comaq unter deutschen Verbrauchern. "


No comments:

Post a Comment